Wiedersehen mit Tibet

25. Mai – 15 Juni 2024; Preis: Euro 4420/3560 Insider Reise mit Ruth & Flaviu 

Special Tour; Von Samye zum Heiligen Mt. Kailash – Manasarovar See & Tirthapuri 21 Tage

Es ist nun einige Jahre her, seit wir Tibet besuchen konnten. So freuen wir uns sehr auf die kommende Pilgerreise in unsere zweite Heimat. Wenn Du/ Ihr/ Freunde von Euch mitkommen können, freut uns das sehr! 

Zu Beginn der Reise werden wir in das Mandala des Samye Klosters eintauchen und kraftvolle Guru Rinpoche Retreat Plätze von Yogis und Yoginis in den Bergen und Höhlen der Umgebung besuchen. Dann führt uns der Weg via Yamdrok See, Gyantse Kum Bum, Sakya Hauptkloster über die Weiten von Westtibets in das Mandala von Mt. Kailash, Manasarovar See und Tirtapuri.
Hier besuchen wir unsere Projekte und Freunde und haben genügend Zeit um in das äussere, innere und geheime Mandala einzutauchen. In Lhasa besuchen wir den Jokhang Tempel mit der JOWO Statue und bewegen uns im Strom der vielen Pilgern aus ganz Tibet.
Weite, Klarheit und Einfachheit ermöglichen Reinigung, Transformation und Neuausrichtung. Informatioenen per e-mail, roger@snowjewel.com.

 

Tailor-made itinerary on request
roger@snowjewel.com